Bauer Korl - Unser Macker vom Acker

Der aus den Medien bekannte Mecklenburger Entertainer mit Stallgeruch hat immer den passenden Spruch parat. Er ist unser Held vom Feld, unser Macker vom Acker. Benachteiligt, zurückgeblieben und sympathisch – Korl steht zu „seine“ Schwächen und kennt keine Tabus.

Er rechnet humorvoll satirisch mit menschlichen Abgründen, den Ost-West- Unterschieden, der Geschichte, der Politik und anderen „Katastrophen“ ab. Gleich ob bei seinen Solo-Auftritten oder als Hauptdarsteller in seinen Theaterstücken ist er mit seiner gnadenlos unmodischen Hornbrille der wohl bekannteste Comedian Mecklenburg-Vorpommerns.

 

 

Die Korl Boi`s

Alte Schlager, Evergreens und Volksmusik…

 

Hatten Sie nicht auch schon mal das Gefühl, man vermisst die Musik,
die jede Sau kennt, 
aber kein Sender mehr spielt.

 

Schluss damit, mit ihren singenden Harmonikas zaubern die Korl-Boi´s
die schönsten Lieder in unsere Ohren zurück.

 

Singen, Tanzen, Schunkeln und Marschieren, all das geht am besten mit den Korl-Boi´s. Je mehr Leute umso besser und egal ob Open Air, Festhalle, Zelt bis hin zur Familien- und Betriebsfeier, die Korl-Boi´s liefern Stimmung, Witz und gute Laune jeder passenden Gelegenheit.

 

Die Korl-Bois spielen Show- und Tanzkonzerte von etwa 30 – 120 Minuten.
Für weiterführende Tanzmusik nach dem Konzert wird – nach Absprache – gern gesorgt.